Spezielle Planungs

Spezielle Planungs


Ziel Übermittlung von Informationen über Produkte zu verkaufen, ist Werbeaktivitäten eine deutliche Komponente des Kommunikationsprozesses.
Werbekommunikationsmechanismus beginnt mit relevanten internen und externen Bewertung der Situation in Bezug auf die Förderpolitik, einer SWOT-Analyse, die Meilensteine ​​für Promotion-Aktivitäten setzt.
Kommunikationsziele, wirtschaftliche und psychologische, sind nach den Marketing-Ziele des Unternehmens festgelegt und nach den Zielgruppen verfolgt.
Einführung von Kommunikationsstrategie zu berücksichtigen, die wichtigsten Punkte Aussprache der kommunikativen Handlungen der Firma auf dieser Grundlage Werbebudgetstruktur für jedes Instrument und nehmen. Steuerung von Kommunikationswirkungen schließt über Aktivitäten und nimmt Korrekturmaßnahmen, falls erforderlich.
Im Ergebnis kann die Konzentration der Planung Werbeaktivitäten in drei Phasen gegliedert ist: sich Ziele zu setzen, die Bestimmung Werbe-Budget und mit Promotion-Mix.
Ziele der Werbestrategie
Die Ziele mit Förderpolitik sind:
: Einfluss-Nachfrage für das Produkt gefördert werden, kann der Einfluss führen
-Erhöhung der Verbrauch in Bezug auf die Preise auf dem gleichen Niveau;
-Reduzieren Sie die Einstellung der Verbraucher negativ entwickeln aufgrund von Preiserhöhungen;
-Informations-und Glaubenspotenzial - wie einige Werbemittel werden verwendet, um den Kunden über die Existenz eines Produktes zu informieren und zu überzeugen, Produkt beschaffen, variiert je nach Aktivität durchgeführt.
-Informationen Händler-und Vertriebsstellen - das Ziel ist nicht so sehr, um zu bewirken, der Verbraucher für ein Produkt aussehen, sondern eher Verkäufer ermutigen, mehr Kunden zu suchen;
-Erhöhen Sie das Image des Unternehmens - manchmal nicht zu Werbemaßnahmen steigern den Umsatz eines bestimmten Produkts bezogen, sondern verbessern auch das Gesamtbild des Unternehmens, sowohl bei den Verbrauchern und bei den Wettbewerbern.
Diese Kommunikationsziele, die sowohl informativen Aspekt wollen (die Aufmerksamkeit auf die Versorgung von Unternehmen, Marken-und Produktkenntnisse, die Vorteile des Produktes) als auch affektive Aspekt (Capture Interesse an der Nachfrage der Unternehmen, die Verbesserung des Image des Produkts / Firma, gewinnt eine bessere Position in der Hierarchie Verbraucher) haben die ultimative Ziel, wirtschaftliche Organisation: Umsatzsteigerung, Erhöhung der Marktanteile, Rentabilität, etc..
Budget Werbeaktivitäten
Struktur hängt weitgehend Promotion-Mix und finanziellen Ressourcen für Werbeaktivitäten, dh Werbe-Budget.